"Das Haus"

Geschafft... Ab dem 08.November 2021 hat das neue Jugendhaus in Liebenau immer Montags, Mittwochs und Donnerstags von 14-19 Uhr geöffnet. Das Erdgeschoss ist fertig und bietet viel Raum und Platz für Spaß und Zusammensein. Hier sind der große Aufenthaltsraum, der kleine Chill-Out Raum, Küche, Toiletten und das Büro. 

So soll es Innen mal in etwa werden...

Erdgeschoss.jpg
Keller.jpg

Was "Das Haus" noch braucht...

Wie auf den Bildern zu sehen, braucht "Das Haus" noch so einiges an Arbeit. Zum Glück wird dies von professionellen Fachkräften schnell und super erledigt. Aber wir brauchen auch noch mehr Hilfe. Im Außengelände gibt es so manche alte Hinterlassenschaften und auch noch die eine oder andere Pflanze die Pflege benötigt. Im kommenden Frühjahr, sollte Corona es uns erlauben, möchten wir im Außengelände aufräumen. In diesem Herbst haben Jugendliche schon super etliche alte Dinge aus den Beten ums Haus entfernt und die alten Überdachungen abgerissen. Sobald wir dazu Termine festlegen können, werdet ihr es hier erfahren. Dazu werden wir sicherlich auch noch die eine oder andere helfende Hand im Haus benötigen, sei es bei Mal- und Streicharbeiten, beim Umzug der Möbel oder auch bei einer gründlichen Grundreinigung nach dem Umbau. 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und Hilfen...

Einen Namen...

Namen suchen.jpg

Wir suchen für das Jugendhaus einen Namen. Also wie soll es in Zukunft genannt werden. Schreibt uns eure Ideen via Facebook, email oder im Kontaktformular hier. Es muss auf einen gelben Kreis passen, wie oben im Beispiel.