NEUIGKEITEN

Was ist NEU...

Was ist WICHTIG...

Suche

Das neue Jugendhaus öffnet ab 08.11. für den regulären Betrieb seine Türen. Montags, Mittwochs und Donnerstag ist das Angebot der offenen Tür, an denen Jugendliche die Einrichtungen des Jugendhauses, wie Billiard, Kicker, Konsolen etc. frei nutzen können. An weiteren Tagen in der Woche wird es in Planung und Absprache mit den Jugendlichen Veranstaltungen zu festen Themen oder mit einer deutlichen Zielrichtung geben. Wie weiterer Ausbau und Pflege des Außengeländes, Pen&Paper-Spiele, Kochen etc. Für interessierte Erwachsene bietet das Jugendhaus einen Schnuppertag am 09.11.2021 ab 17 Uhr an. Hier können alle Interessierten, sich ein Bild von dem neuen Jugendhaus und den Möglichkeiten machen, aber auch sich über die Jugendarbeit vor Ort informieren oder das offene Gespräch mit dem Jugendpfleger suchen.


1 Ansicht0 Kommentare

Dezentrale Impfstelle in Liebenau

Am 18.07.2021 von 11-14 Uhr könnt ihr euch in der Kulturscheune Liebenau, Bergstr. 8, gegen Covid 19 impfen lassen. Als Impfstoffe stehen BioNTech und Johnson&Johnson zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr benötigt aber euren Personalausweis und wenn vorhanden euren Impfausweis. Für jeden der nicht weiß, ob Impfen wirklich wichtig ist, bekommt hier wichtige Informationen: https://www.youtube.com/watch?v=4E0dwFS72gk




1 Ansicht0 Kommentare

Aufgrund des derzeitigen Lock-Downs haben wir uns entschieden den offenen Treff in der Kulturscheune bis zum 10.01.2021 zu schließen.


2 Ansichten0 Kommentare
1
2